
Manchmal braucht es gar kein Programm.
Kein Thema. Keine Aufgabe. Kein Ziel.
Einfach einen Ort, an dem Menschen zusammenkommen können.
Das Offene Wohnzimmer ist ein Abend zum Zusammensein. Hier darfst du sein, wie du bist – gesprächig oder still, voller Energie oder müde vom Tag, neugierig oder einfach nur auf einen Tee vorbeikommen.
Vielleicht entstehen gute Gespräche. Vielleicht wird gelacht, gespielt oder musiziert. Vielleicht sitzt du einfach mit anderen Menschen zusammen und genießt die Gesellschaft.
So wie früher in Gemeinschaften, als man nicht immer einen Anlass brauchte, um Zeit miteinander zu verbringen.
Komm vorbei. Bring einfach dich selbst mit. ❤️
💌 Kurze Anmeldung erwünscht
❤️ Spenden für den Raum willkommen