Coaching und Mentoring

Wahrer Wandel kommt von innen

Wir wurden mit einem unendlichen Potential zu übersprudelnder Lebendigkeit geboren. Im Laufe unserer Kindheit wurde dieses Potential häufig unterdrückt und in „zivilisierte“ Bahnen gelenkt. Was aber hält dich jetzt noch ab, in purer Lebenskraft und heilsamer Gegenwärtigkeit zu schwimmen?

Warum Coaching?

Kollektives Trauma betrifft jeden von uns. Die Welt steht an einem Wendepunkt, ökologische sowie soziale Krisen und Kriege sind überall sichtbar. Ihre psychologischen Entsprechungen sind unter anderem innere Konflikte, die über Generationen weitergegeben und ständig reproduziert werden. Wie innen so außen.

Komme in Kontakt mit dem ganzen Schmerz, höre auf, zu verdrängen und erkenne, wie fundamental wichtig deine eigene Heilung für die Heilung der Welt ist.

Wir wollen dich daher nicht wieder funktional in einer kranken Gesellschaft machen, sondern begleiten dich zurück in deinen ursprünglichen, unangepassten und wilden Zustand.

Besonders zentral auf dieser globalen Heilreise ist das Ungleichgewicht zwischen Ying und Yang, also die Unterdrückung des Ur-weiblichen: Intuition, Bauchgefühl, Hingabe statt Kontrolle, Kooperation statt Konkurrenz und natürliche Zyklen, die den Tod mit einschließen sind tabuisiert und bekämpft worden. Frauen haben daher häufig mit einem großem emotionalem Schmerz zu tun, der sich häufig in der letzten Zyklus-Phase (Stichwort PMS) zeigt. Außerdem wurde und wird immer noch weiblich gelesenen Personen – allein weil sie diese Qualitäten verkörpern – Gewalt angetan.

Wir arbeiten daher traumainformiert und traumasensibel. Außerdem stärken wir das Yin besonders durch den Fokus auf deine Intuition und weibliche Kraft.

Unser Ansatz

Wahrhaftige Transformation ist immer ganzheitlich und individuell! Deshalb wirst du bei uns keine fertigen Lösungen oder gutgemeinten Ratschläge bekommen. 

Zwei für deinen Heilungsweg

Mit uns hast du gleich zwei Ansprechpersonen. Wir nehmen dich in die Mitte der Gegensätze, Ying und Yang, männlich und weiblich, sensibel und stark, Feuer und Wasser, ins Zentrum von allem, sodass die Spaltung sich auflösen kann.

Das klingt intensiv und das ist es auch. Doch bleibst du jederzeit die Pilotin, ja, wirst vielleicht endlich ganz dazu und sitzt nicht mehr hinten als Passagier im Flug durch dein eigenes Leben.

Deine

& dein

Nachhaltige Veränderung auf allen Ebenen

Geist:

Hypnose

Die CTW-Hypnose unterscheidet sich von anderen Hypnose-Techniken vor allem dadurch, dass keinerlei Manipulation stattfindet, sondern die Lösungen, die der Coachee bereits mitbringt, herausgearbeitet werden. Du befindest dich in einer leichten Trance, in der die Neuroplastizität – also die Fähigkeit deines Gehirns, sich zu verändern – voll genutzt werden kann.

Die Hypnose funktioniert so:
Der Körper ist still und das ermöglicht inneren Wandel.

Körper:

Embodiment

Das Konzept des Embodiment versteht Körper und Geist als untrennbar miteinander verbunden und in Wechselwirkung stehend. Vor oder nach einer Hypnose-Sitzung sowie vor oder nach einer Reiki-Behandlung kann diese intuitive Bewegung den Transformationsprozess unterstützen und tatsächlich „im Körper ankommen lassen“.

Embodiment funktioniert so:
Äußerer Wandel und innere Stille bedingen sich gegenseitig.

Seele:

Reiki-Massage

Eine Reiki-Massage bringt dich in eine tiefe Entspannung, in der dein ganzes System regeneriert. Die Behandlung berührt deine Seele, bringt deine Energien ins Fließen und kann viele Blockaden lösen.
Diese Ruhe braucht es, entweder um dich auf einen intensiven Prozess vorzubereiten oder um neue Erkenntnisse optimal zu integrieren. 

Reiki-Massage funktioniert so:
Wandel und Stille auf allen Ebenen zugleich erfahren.

Gehe deinen Weg nach Innen

Die einzelnen Sessions haben jeweils einen Stundenpreis, wenn du aber ganzheitlich mit uns arbeiten möchtest,
machen wir dir gerne ein Angebot nach deinen Bedürfnissen oder du entscheidest dich für ein Coaching-Paket.
Lass uns dafür bei einem kostenlosen Erstgespräch kennenlernen:

Coaching-Angebote

Frische Impulse

Einmalig für Neukunden
200
160
  • 1 Session Hypnose-Coaching
  • 1 Reiki-Massage
  • Zeremonieller Kakao vor oder nach den Sessions
-20%

Krise überwinden

Wenn es brennt
580
550
  • Beruhigen: 3 Reiki-Massagen
  • Stabilisieren und neuen Mut schöpfen: 3 Sessions Hypnose-Coaching
  • Offenes Ohr: Wir sind jederzeit ansprechbar für dich (per Chat-Begleitung)
  • Zeremonieller Kakao als Seelenstreichler vor oder nach den Sessions

Neues Lebensgefühl

Tiefgreifende Transformation
1830
1730 Begleitung über 3 Monate
  • 12 Reiki-Massagen
  • 6 Coaching-Sitzungen (Hypnose, allein oder kombinierbar mit den Reiki-Massagen)
  • Kostenlose Teilnahme an den Embodiment-Sessions
  • Offenes Ohr: Wir sind jederzeit ansprechbar für dich (per Chat-Begleitung oder nach Bedarf persönlich)
  • Zeremonieller Kakao als Seelenstreichler vor oder nach den Sessions
  • 10% Rabatt für ein abschließendes Retreat, wenn gewünscht