Wir

Deine Begleitung in die Tiefe

Wir ergänzen uns auf unserem gemeinsamen Weg, um dich dabei zu begleiten, mit Körper und Geist im heilsamen JETZT anzukommen. 

Inga Baldus

geb. 16.03.1991 in Remscheid

Multichannel-Coach | CTW Hypnose-Coach
Reiki | Zertifizierte Lachyoga-Leiterin (CLYLT)

Viele Erlebnisse mit Krisen und psychischen Belastungen seit frühester Kindheit sowie ein Leben in Südamerika haben mich gefordert, das Wesen der Wirklichkeit sehr genau zu erforschen: Wer bin ich und was hat es mit dem Leben auf sich? Was ist eigentlich Heilung? Wie geschieht sie? Was wirkt tatsächlich?

Zwei Ansätze – die CTW-Hypnose und somatic embodiment – waren die absoluten Gamechanger für mich, genauso wie die Begegnung mit Dennis, dessen außergewöhnliche Gabe der Energiearbeit mir eine neue Tiefe der Lebendigkeit eröffnet hat.

Heute gebe ich meine Erfahrung mit körperlichem Bewusstsein als Heilungsweg in Coachings und Kursen weiter.

Dennis Ellerbrake

geb. 01.03.1981 in Wuppertal

Staatl. geprüfter Masseur mit
15 Jahren Berufserfahrung
Reiki

Inga über Dennis: „Seine Hände haben Magie, sein Herz Poesie und sein Geist eine außergewöhnliche Klarheit. Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, der so empfänglich für das Leben und seine Energien und dabei so humorvoll und künstlerisch begabt ist.“